Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Netzwerkprobleme  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
2 PCs mit Router verbinden << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> bitte um HILFE  
Autor Nachricht
bolloma
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 11:25 pm    Titel: Netzwerkprobleme

Erst einmal Hallo, nun zu meinem Problem:Mein Kollege und ich sind zusammen am gleichen Server aber ich habe ein Problem mit dem öffnen von Seiten in net.Ein Beispiel.Ich gehe zu ebay und es geht wunderbar,geh ich jedoch auf eine ander Seite von ebay geht sie nicht(Server nicht gefundenblabla).mache ich dann eine Hacken in den Internetoptionen Proxy,dann geht es ab und zu.bei meinem Kollegen geht es aber immer ,ja und wir haben die gleichen einstellungen.Habe sogar schon alle Betriebsysteme wie 98,2000 un Xp probiert.Immer das gleiche.So nun bitte ich euch Hilft mir wenn Ihr könnt.Danke Danke ;D
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 11:38 pm    Titel: Re:Netzwerkprobleme

Willkommen im Forum,

ich gehe nicht von einem Windows Problem aus, eher der Router da eure konfig gleich ist aber die IP-Adresse ist verschieden. Ist beim Router oder Proxy eventuell ein Filter für deine IP aktiv ?

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
bolloma
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2003 1:48 am    Titel: Re:Netzwerkprobleme

[quote author=Admin link=board=6;threadid=50;start=0#msg142 date=1043271539]
Willkommen im Forum,

Ist beim Router oder Proxy eventuell ein Filter für deine IP aktiv ?

Gruß
Thorsten
[/quote]

Danke, aber welche Art von Filter sollte da angewendet werden?
Die Einstellungen sind für beide PC´s (IP´s) gleich.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerkprobleme bei 100 mbit/s, switch kaputt? Netzwerk - Hardware 2 Di Jul 17, 2012 4:02 pm
SBS 2008 Netzwerkprobleme Betriebssysteme 3 Mo Nov 29, 2010 1:04 pm
2 XBoxen an einem Router / massive Netzwerkprobleme Netzwerk - Hardware 4 Sa Sep 25, 2010 10:55 am
Netzwerkprobleme Internet und Netzwerk 0 Mo Nov 30, 2009 9:24 pm
Netzwerkprobleme, Anschlussprobleme? Twisted Pair / Kupferkabel 1 Mi Aug 12, 2009 2:32 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum