Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

PC hängt sich auf  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Welche Soundkarte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kartenleser defekt?  
Autor Nachricht
Stoner
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 6:00 pm    Titel: PC hängt sich auf

Hallo,
habe jetzt seid einiger Zeit das Problem das sich bei WoW (World of Warcraft) mein Pc aufhängt, manchmal nur einmal am Tag oder wie heute schon zum 12 mal, keine ahnung was da sein könnte. Bild Bleibt einfach stehen nichts geht mehr PC hängt sich gnadenlos auf icon_sad.gif
Hab mal bei Start>Ausführen>eventvwr.msc geschaut da steht unter Anwendung immer diese Fehler meldung:
Fehler > .NET Runtime
das steht bestimmt so aller 2-5min dort da. Wenn ihr mir helfen könntet was da los ist wär ich euch sehr dankbar icon_biggrin.gif

Hab ein
Pentium(R) 4 CPU 3,20GHz
1GB RAM Arbeitsspeicher
Geforce 6600LE 256mb
Tobias
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 363
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 1:27 pm    Titel:

Na, dann versuch doch erstmal eine Neuinstallation des .NET Frameworks.
_________________
Gruß Tobi

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
snide
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 9:18 pm    Titel:

Schonmal in der Ereignissanzeige geschaut, was der Grund des Aufhängens ist? Bei meinem alten Motherboard war es lustigerweise ein Explodierter Kondensator. Auch mal schauen, ob im Rechner nicht irgendwas zu heiß wird und ob der CPU-Kühlkörper auch kühlen kann und nicht mit Staub zu ist
Stoner
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 5:10 pm    Titel:

So
das Problem hatte nichts mit NET.Framework zutun... es lag am Stromkabel! icon_biggrin.gif Hatte mein rechner ma bei nem Kumpel dran und da lief er...also hab ich mal heime paar kabel gewechselt und schon lief er bei mir auch wieder.
Danke trotzdem für die Antworten icon_wink.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
ERLEDIGT!Wo befindet sich am BorNet Router das WLAN Passwort Netzwerk - Hardware 1 Di Jul 18, 2017 6:22 pm
Kennt sich jemand mit E-mail Adressen aus Off Topic 3 Sa Sep 10, 2016 9:11 pm
ich bitte um Rat: LAN verhält sich sehr merkwürdig Internet und Netzwerk 2 Do Mai 29, 2014 10:50 am
WLAN extrem langsam. Lohnt sich Fritzbox? Netzwerk - Hardware 4 So Feb 02, 2014 12:44 am
Receiver verbindet sich nicht mir dem Router über TP-LINK Netzwerk - Hardware 1 Mi Sep 04, 2013 4:52 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum