Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Kein Bild und Rechner startet nicht  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Kartenleser defekt? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Treiber  
Autor Nachricht
Nobady
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 2:08 pm    Titel: Kein Bild und Rechner startet nicht

Hi,

Ich versuche hier gerade einen Rechner zusammen zubauen aber irgendetwas stimmt da nicht. Sobald ich den Rechner einschalte statret er zwar aber der Monitor zeigt kein Bild. Habe schon eine andere Grafikkarte versucht geanu das gleiche, der Ton am f*g beim einschalten kommt auch nicht. Was kann das sein?

Hardware:
Mainboard: Asus K8V-X SE K8T800
Prozi: AMD Sempron 64 3000+
Lüfter: Arctic Cooling Alpine 64
Netzteil: TechSolo TP-380W
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 2:22 pm    Titel:

Defekter Prozessor, defekter RAM, defektes Mainboard.

Auch wenn du das Zeug neu gekauft hast, es kann auch DoA sein, also Dead on Arrival, Tot bei Ankunft.
Nobady
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 2:26 pm    Titel:

Ja das ist mir klar nur wie finde ich jetzt am besten raus was Defekt ist? Persönlich tippe ich auf den Prozi. Da ich 6 Ramriegel zum testen habe 2 Grafikkarten und theoretisch noch ein 2tes Mainboard.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 3:00 pm    Titel:

Ohne Grafikkarte und RAM müsste der Rechner piepen. Wenn er dieses nicht tut, ist es entweder der Prozessor oder das Mainboard, also den Prozessor auf ein anderes Mainboard packen, wenn sich dann noch nichts tut, ist er es.
djobi
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Dez 27, 2007 11:30 am    Titel:

oder das Netzteil icon_smile.gif
alles richtig gestöpselt? Schalter richtig angeschlossen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 10 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
Fehlende Emails bei Exchange, aber nicht bei IMAP Internet und Netzwerk 0 Do Nov 02, 2017 6:18 pm
Signal über LWL kommt nicht an Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Jul 03, 2017 3:17 pm
Subnet Rechner "Modern-Sub.net" Internet und Netzwerk 0 Mi Mai 03, 2017 2:39 pm
Hinter LWL Medienkonverter kein funktionierender Switch Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Di Feb 14, 2017 3:43 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum