Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Rechner beeept ständig!  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Extra FP m. Linux << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Welches Mousepad ?  
Autor Nachricht
Levelord
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Wietze

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2004 12:41 pm    Titel: Rechner beeept ständig!

Ja Leute nun hab ich auch mal ein kleine prob und zwar musste ich aufgrund eines Trojaners mein rechner formatieren.
Jetzt hab ich folgenes problem immer wenn eine windowos staus meldung kommt wie z.B. Brenn vorgang erfolgreich, oder ich im chat bin und jemand spricht mich an beept mein rechner immer! (beepen kommt nicht von den lautsprechern).
Das is ziehmlich nervig vorallem da ich auf mein rechner ein server laufen habe und immer wenn sich einer ausloggt oder einloggt beept es!
Kann mir einer sagen wie ich das abstelle? Am bios hab ich nix verändert alles noch wie vorher als er noch nicht beepte.
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2004 8:27 am    Titel:

wurde deine Soundkarte richtig eingerichtet ? ansonsten nutzt Windows den PC-Lautsprecher
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Levelord
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Wietze

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2004 12:11 pm    Titel:

nee das hab ich noch nicht gemacht werde ich später gleich mal versuchen danke dir ...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Subnet Rechner "Modern-Sub.net" Internet und Netzwerk 0 Mi Mai 03, 2017 2:39 pm
bestimmte Rechner das Internet sperren Internet und Netzwerk 2 Di Apr 05, 2016 11:55 pm
Rechner wird ständig geweckt im Standby Netzwerk - Hardware 3 Do Jan 10, 2013 6:04 pm
Internet an Rechner funktioniert, aber mit Laptop und Handy Netzwerk - Hardware 1 Fr Dez 28, 2012 10:06 pm
Win XP: LAN (kein Internet) erkennt nicht alle Rechner Betriebssysteme 10 Sa Jun 30, 2012 6:03 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum