Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Canon Drucker im Netzwerk unter Vista und XP  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Massives Geschwindigkeitsproblem mit einer 1TB NAS. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Telefon über zwei Leitungen  
Autor Nachricht
frog
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 12:21 pm    Titel: Canon Drucker im Netzwerk unter Vista und XP

Hallo
Ich habe zwei Rechner PC1 mit Vista 64bit und PC2 mit XP,an PC1 hängt ein Drucker über USB ( Canon PIXMA 5000 ) habe auch einen Treiber für Vista 64bit gefunden und funktioniert auch.
Ich möchte den Drucker aber auch über Netzwerk mit dem PC2 bedienen können,wie mache ich das?
Bei der Netzwerkdruckerinstalation auf PC2 sagt dieser mir immer das kein passender treiber vorhanden ist,habe Vista sowie XP Treiber versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
Ich habe auch noch eine Fritzbox 7170 in betrieb mit USB Anschluss vieleicht geht es auch über die Box?,
wen ja fände ich es Super wen ihr mir da eine Idiotensichere Anleitung geben könntet,da ich davon nicht viel Ahnung habe.

Mit freundlichem gruß


frog
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 1:01 pm    Titel:

Siehst du den Vista-Rechner in der Netzwerkumgebung und wird dir dort auch der Drucker angezeigt?
frog
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.09.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 2:24 pm    Titel:

Hi
Auf dem PC2 ( mit XP ) sehe ich den PC1 ( mit Vista ) sowie auch den Drucker, aber beim zugreifen auf den Drucker will dieser immer Instaliert werden ( Treiber beziehen ), worauf die Meldung kommt keinen Passenden Treiber zu finden, habe es mit XP Treiber sowie mit XP Treiber versucht.

Mit freundlichem Gruß


frog
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerk shared Betriebssysteme 0 Mi Jun 20, 2018 9:00 pm
2 verschiedene IP Telefone im Netzwerk...nur eines klingelt VoIP - Hardware 0 Fr März 02, 2018 8:51 pm
Fehler im Netzwerk Fritzbox kaputt? Netzwerk - Hardware 2 Sa Feb 10, 2018 7:58 pm
Netzwerk mit Portbündelung upgraden - funktioniert es so? Netzwerk - Hardware 1 Mi Jan 17, 2018 9:37 am
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum