Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

VPN mit WLAN  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
mein rechner verbindet sich nicht mit dem netzwerk << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wo bekomme ich richtfunk her  
Autor Nachricht
JoeBrave
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2004 2:23 pm    Titel: VPN mit WLAN

Ich habe Symantec VPN Client von meiner Firma bekommen. Allerdings komm ich weder mit der LAN noch mit der WLAN Karte rein. VPN macht zwar einen Tunnel auf, d.h. gestern über WLAN heute nicht mehr, aber weder ich kann weder in SAP einsteigen noch Mails mit Outlook verschicken. Wenn ich den VPN-Treiber auf der WLAN-Karte aktiviere, bekomm ich sogar keine Internetverbindung mehr.

Mit deaktiverem Treiber kommt die Meldung: Error connection tunnel to .... The specifed security gateway is unrechable. Terminating connect operation. Gestern abend gings hat VPN allerdings wenigst noch einen Tunnel aufgemacht.

Ich hab auch am Router schon die Firewall deaktivert und auch schon die Funk-Verschlüsselung ausgeschaltet. Alles ohne Erfolg.

In diesem Zusammenhang interessiert mich auch, wie ich dem VPN sagen kann, dass er nur die WLAN-Karte und nicht die Netzwerkkarte benutzten soll, auch wenn da ein Kabel drinsteckt?
_________________
Bevor ich 12 wurde war mein Leben erfüllt von Freude, Freizeit, Spass und Unbekümmertheit. Dann an meinem 12 Geburtstag geschah es, ich bekomm meinen ersten Computer ...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 0 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
(Achtung dumme Frage) Metall und Wlan Signal Wireless - LAN 2 Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
Laptop als WLAN-Hotspot nutzen Wireless - LAN 0 Di Sep 05, 2017 2:08 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum