Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Fragen zu Notebook Acer Aspire 5100  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Ich Suche eine besere und Schnellere CPU << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Grafikkarte Shader Modul 3  
Autor Nachricht
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 8:24 am    Titel: Fragen zu Notebook Acer Aspire 5100

Ich habe oben genanntes Notebook.

Zu einem sagt mir das Programm von Acer das der Akku voll geladen ist aber ich bekomme dann den PC nicht eingeschaltet.

Desweiteren habe ich die Lautsärke auf Maximal aufgedreht aber es kommt so gut wie nichts aus den eingebauten Lautsprecher raus.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann bzw. was ich machen muss?

Gruß Dirk
_________________
Gruß Dirk

Esprimo E 5730,Rittal 7240.220,
Ackerman Gigamedia Cat6,Linksys WRT-54GL,Zyxel GS 1100-24,Synology DS214SE,
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 12:33 pm    Titel:

Akku raus, Netzteil trennen, halbe Stunde warten. Dann sollte es wieder angehen.
acid
Switchaufsteller


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 8:36 pm    Titel: Re: Fragen zu Notebook Acer Aspire 5100

DirkF hat folgendes geschrieben::
Desweiteren habe ich die Lautsärke auf Maximal aufgedreht aber es kommt so gut wie nichts aus den eingebauten Lautsprecher raus.


Hat das Notebook Lautstaerketasten? Falls ja, versuch mal diese zu benutzen bzw den dafuer passenden Treiber zu installieren.
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 8:52 pm    Titel:

Euch beiden vielen Dank werde ich mal ausprobieren!

Gruß Dirk icon_biggrin.gif
_________________
Gruß Dirk

Esprimo E 5730,Rittal 7240.220,
Ackerman Gigamedia Cat6,Linksys WRT-54GL,Zyxel GS 1100-24,Synology DS214SE,
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 10:08 pm    Titel:

Habe mal ausprobiert.

Mit dem Akku hat leider nicht geklappt,obwohl mir angezeigt wird das dieser vollständig geladen ist.

Die Lautsärke lässt sich zwar über die Tastatur regeln ist aber immer noch sehr leise.

Wie und wo finde ich den Treiber?

Was kann ich jetzt noch machen?

Gruß Dirk
_________________
Gruß Dirk

Esprimo E 5730,Rittal 7240.220,
Ackerman Gigamedia Cat6,Linksys WRT-54GL,Zyxel GS 1100-24,Synology DS214SE,
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Neuer Glasfaseranschluss - Fragen bzgl. Leitungsqualität Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Do Feb 15, 2018 1:12 pm
Fragen zu richtigen (sicheren) Einstellen meines HPE 1920 Netzwerk - Hardware 0 So Jan 14, 2018 12:26 pm
Fragen zur Otdr Messung Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 0 Fr Sep 29, 2017 11:28 pm
Fragen zum erstellen eines Netzwerkes Netzwerk - Hardware 3 Do Jan 12, 2017 7:33 pm
noch paar Fragen zum neuen Heimnetzwerk Passive Komponenten 2 So Jan 31, 2016 7:38 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum