Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Grafikkarte Shader Modul 3  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Fragen zu Notebook Acer Aspire 5100 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> HDD Technologie Notebooks  
Autor Nachricht
Alex1993962
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 6:21 am    Titel: Grafikkarte Shader Modul 3

Hallo...
ich kenne mich nich grade sehr gut mit pc's aus und möchte mit gerne eine grafikkarte mit dem shader modul 3 kaufen weil die meisten spiele die ich gerne spielen will auf dem stand sind und ich nur ein shader modul 2 habe

meine grafikkarte: ATI Readon express 200 512mb (on board)

habe ein PCI mainbord...

CPU.... Intel Celeron 3,46 GHz.... 2 GB ram

Bitte um eure hilfe welche grafikkarte mit dem shader modul 3 für meinen pc gut wären...

danke icon_biggrin.gif
Horrizon
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 2:23 pm    Titel:

guten tach!

pci hat jedes mainboard (mal von den uralten isa dingern abgesehn), wahrscheinlich meinst du pci-express.
wenn du mir noch sagst was du ausgeben willst schaue ich mal ein wenig rum. empfehlen kann man da viel, aber die preisspanne bei grakas ist nun--- sagen wir: enorm!
Alex1993962
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 1:10 am    Titel:

Horrizon hat folgendes geschrieben::
guten tach!

pci hat jedes mainboard (mal von den uralten isa dingern abgesehn), wahrscheinlich meinst du pci-express.
wenn du mir noch sagst was du ausgeben willst schaue ich mal ein wenig rum. empfehlen kann man da viel, aber die preisspanne bei grakas ist nun--- sagen wir: enorm!


also der preis sollte bis 150 € gehn...

noch dazu habe ein 850 watt netzteil
(LC-POWER 8850 Netzteil)
cmaci
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 59
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 3:35 am    Titel:

Eine Möglichkeit wäre diese Karte --> http://geizhals.at/deutschland/a344934.html

Es gibt aber bestimmt noch viele andere icon_wink.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerkkabel in BTR-Modul - Reihenfolge Twisted Pair / Kupferkabel 2 Sa Sep 30, 2017 9:04 am
SFP WDM Modul für Netgear Netzwerk - Hardware 0 Mi März 22, 2017 12:53 pm
Verlegekabel in die Dachunterstände - E-DAT Modul? Passive Komponenten 2 So Aug 09, 2015 11:32 am
MTS500er Modul in MTS6000/8000 Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Sa Jan 31, 2015 11:58 am
HP J4859C LX-LC - kann das Modul Multi und Singlemode? Netzwerk - Hardware 4 Do Jan 22, 2015 12:02 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum