Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

RJ11 Belegung  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Hardware
Komplettlösung für alles (Fax über WLAN - Horstbox - o.ä.) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> IP Phone 7960 Router  
Autor Nachricht
heinerle
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 3:18 pm    Titel: RJ11 Belegung

Zunächst mal ein freundliches HALLO an alle Forumsmitglieder!
Ich habe auch gleich eine Frage:
Ich habe mir eine Fritzbox 7270 gekauft. Nun möchte ich damit auch per VOIP telefonieren.
Bisher hatte ich meine 2 im Haus verteilten Telefone an einer ISDN Anlage angeschlossen. An der ISDN Anlage (EURACOM 181) sind für jeden (analogen) Telefonanschluß 2 Lüsterklemmen die ich mit Zwillingskabel mit der jeweiligen TAE Dose verbunden habe.
Jetzt möchte ich aber die TAE Dosen direkt an die Fritzbox anschließen. Diese hat aber nur RJ11 Ausgänge.
Welche 2 Kontakte des RJ11 muß ich nun mit der TAE Dose verbinden?
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 7:30 pm    Titel:

Grüß Gott und Willkommen im Forum,


anstelle Dir Ratschläge für die Lüsterklemmenschrauberei abzugeben, möchte ich Dir fix- und fertige TAE-RJ11-Adapter empfehlen, die im einschlägigen Handel für wenige Euros erhältlich sind. icon_wink.gif


Gruß
Sven
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
BAgGA
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 1:00 am    Titel:

Die beiden Kontakte in der Mitte. Die Farben kann ich dir nicht sagen, da diese sich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
PIN Belegung für DSL und Analog Telefonanschluss Passive Komponenten 2 Di Aug 20, 2013 4:21 pm
RJ45 Dose Belegung Passive Komponenten 2 Di Jul 09, 2013 4:59 pm
Kabel Belegung TAE Dose Passive Komponenten 11 Di Jul 09, 2013 1:19 pm
Belegung Jung Cat6a Dose Passive Komponenten 4 So Jan 20, 2013 9:29 pm
Belegung Passive Komponenten 7 Mi Jan 02, 2013 3:42 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum