Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Der Browser stockt !  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
Erdung bei kleinem 8-Port-Patchpanel ?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> ISDN SO-Bus sauber verlegen aber wie ?  
Autor Nachricht
Kirmer
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 07.02.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Kirchberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 1:47 pm    Titel: Der Browser stockt !

Hallo, ich hab da ein ganz ein komisches Problem
Also ich hab hier bei mir Netzwerk mit DSL
und wenn ich im internet surf kann es passieren das ich wenn ich nen link öffne das ich schon mal so 3 mal auf aktualiesieren gehen muss. Dann öffnet mir erst die seite vorher nicht gefunden. Wo mit kann das Problem zusammenhängen so Probleme mit der verbindung hab ich eigentlich nicht. Ich habe 70 m cat7 Kabel verlegt mit 2 Cat6 dosen Also router - Dose Dose - PC. ich hab mir natürlich gleich gedacht das liegt am windoof. War aber nicht so. hab auch andere browser getestet.
Was könnt ich den mal versuchen?
danke ciao
olivier1234
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 11:03 am    Titel:

Bis Kat5 kann man fast alle Systeme zum laufen bringen.Das heisst Ich nehme ein Kat5 Kabel von Dätwyler.Auf der Seite A eine Kat5 ITT Dose und auf der Seite B eine Kat5 R&M Dose.

Läuft ohne Probleme.

Alles was über Kat5e sollte mit dem gleichem Hersteller installiert werden.Misch Installationen führen zu problemen.

Und auch eine Kat6 Dose ist nicht geeignet für ein kat 7 Kabel,das kann zu störungen kommen.
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 12:44 pm    Titel:

Hallo Oliver,
olivier1234 hat folgendes geschrieben::
Und auch eine Kat6 Dose ist nicht geeignet für ein kat 7 Kabel,das kann zu störungen kommen.

Sorry, da muß ich wiedersprechen. Wie kommst du zu dieser Aussage ?
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Von Außen ein Gerät über dem Browser erreichen. Internet und Netzwerk 3 Di März 19, 2013 4:36 pm
Internet funktioniert zeitweise im Browser nicht Internet und Netzwerk 0 Di Okt 26, 2010 10:50 pm
Browser geht ... alles andere nicht. Internet und Netzwerk 0 Di Okt 19, 2010 1:11 am
Internet stockt Internet und Netzwerk 2 Do Jun 10, 2010 9:30 am
Browser-Problem Internet und Netzwerk 2 Mi Nov 25, 2009 3:25 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum