Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Probleme beim Hochfahren des PC´S  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
netzwerktauglicher Cardreader << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Scanner - Twain wird nicht unterstützt?  
Autor Nachricht
pupper
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 12:25 am    Titel: Probleme beim Hochfahren des PC´S

Hallo,

Ich kann den PC bzw. windows nur über den Abgesicherten Modus starten.
Wenn es dann hochgefahren ist im abgesicherten Modus, dann gehe ich auf Neustart.
Danach fährt er ganznormal hoch, so wie es sein muß.
Dieses ist immer so,wenn ich den PC hochfahren willdas geht nicht anders. Oder es kommt ein blaues Fenster, und es zeigt mir eine Info, das Windows runtergefahren wurde wegen Systemfehler.
Es ist schon paarmal Vorgekommen, das ich eine kompl. beue instalation von windows XP Home Edition machen muß, weil garnichts mehr ging.Die Intervalle für neuinstalation wird immer weniger.

Ansonsten zeigt er nur die folgende Info.: Windowa/System32/ Config/System.
aber das kann doch nicht der Normalfall sein, was ist da los? Muß ich eine andere Einstellung vornehmen, damit ich wieder ganznormal hochfahren kann.
habe das Sicherheitspak. SP3 drauf, hatte erst gedacht das das daran liegt, das der PC nicht normal hochfährt.

Gruß pupper
ITSEA
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 154
Wohnort: NRW / Herne

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 12:48 am    Titel:

Ich würde auf einen Fehler der Festplatte oder des Arbeitspeichers schließen.

Ein ähnliches Problem gab es auch schon einmal als die Speicherbatterie für das Bios an einem Rechner eines Kunden defekt war.

Aber ich tippe eher auf Festplatte und Arbeitsspeicher.
_________________
Ausbilder für IT-System-Elektroniker
Kenntnisse:
Glasfasernetzwerke , Kupfernetzwerke
Telefonie / Telefonanlagen (z.B. Auerswald COMmander Business)
Telekom: HVT / KVZ / APL / Endstellenbau
BK-NE4-NE5 (teilweise)
pupper
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 12:54 am    Titel:

Hallo,

was soll ich nun machen? Kann ja nicht jedesmal über den Abgesicherten Modus hochfahren. Oder jedesmal eine Neuinstalation durchführen.

Was kann ich da nun machen?

Gruß pupper
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Probleme beim Messen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Do Sep 21, 2017 4:07 pm
Probleme beim Glasfaser brechen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 7 So Okt 23, 2016 6:36 pm
JDSU OFS-355 Probleme Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 5 Mi Mai 11, 2016 7:52 pm
2 Netzwerkdose verbunden Probleme Twisted Pair / Kupferkabel 0 So März 06, 2016 8:37 pm
Cisco SG200-26 verursacht Probleme mit der Telefonie Netzwerk - Hardware 2 Sa Feb 06, 2016 2:36 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum