Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

TA 33 clip - FAX Anschluß  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Monitor kein Signal << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Faxleitung über Netzwerk  
Autor Nachricht
jsad
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 1:24 pm    Titel: TA 33 clip - FAX Anschluß

Moin,
ich habe bisher viel gelesen, aber immer noch Fragen:
Am TA 33clip betreibe ich seit langer Zeit 2 analoge Endgeräte (2 Rufnummern). Nun habe ich ein Multifunktionsgerät mit Fax. Dieses steckte ich in den mittleren Anschluß. Das Fax funktioniert derzeit mit der gleichen 2. Rufnummer.
Frage: ich habe seitens der telekom eine 3. Rufnummer bekommen. Mit dieser wollte ich nun das Fax betreiben. Geht das mit dieser Anlage? Kann ich den mittleren Ausgang mit einer 3. Rufnummer belegen?

Danke schon vorab für die Hilfe!
mfg. Jürgen
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 4:28 pm    Titel:

Definitiv nein.

Zitat:
ISDN-Einstieg für zwei vorhandene analoge Endgeräte und einem zusätzlichen Fax, Anrufbeantworteroder Modem (parallel geschaltet zum zweiten Endgerät)
jsad
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:25 pm    Titel:

klar und bündig! Danke für die Antwort.
mfg. Jürgen
Jabbawoki
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Mitten in Germany

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 1:36 pm    Titel: Fax am TA 33 clip

Habe auch so ein Problem.

Habe einen Alice IAD 3221 Router an dem habe ich meinen TA 33clip um meine 3 analogen Geräte zu betreiben.
Die beiden Telefone, auf eine Leitung gesplittet funktionieren bestens auch ein Anrufbeantworter.
Nur mein Fax (HP Officejet J5785 bekomme ich am Clip nicht programmiert. Vorher hatte ich von der Telekom noch ein NTBA und da ging alle bis zum Anschluss des neuen Routers.

Hat jemand nen Tipp?
Strippendomteur
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 9:15 pm    Titel:

Was sind die genauen Probleme bei TA33? Die MSN richtig zuzuweisen, also im TA zu programmieren, oder dass aus dem Port der Wählton , ank. und abgehender Ruf funktionieren?
Du hast ja sicher einen NGN-Anschluß, also keinen vollwertigen Standard ISDN nach DSS1 (Euro-ISDN), sondern im IAD emuliert.
Versuch dir klarzumachen, ob du den Aufwand betreiben willst, um einen Dienst (Fax) einzurichten und damit zu nutzen, der über NGN nicht 100% sichergestellt wird.
Wenn dir die Probleme damit klar sind, kannst du dann weiter entscheiden, dein Vorhaben voranzutreiben.
Die Bed.-Anleitung zum TA33 hast du aber sicher noch, und programmiert wird im Offline-Modus mit einem MFV-Telefon.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Glasfaser 200 mbits Anschluß Internet und Netzwerk 0 So Apr 30, 2017 2:09 pm
Fritzbox an vorhandenen ISDN Anschluß Netzwerk - Hardware 23 So März 23, 2014 5:50 pm
Anschluß CPE an FritzBox 7270 Netzwerk - Hardware 3 Do Mai 19, 2011 9:13 am
TEI bei Primär Multiplex Anschluß ( ISDN ) Ausbildungsforum zum Thema Netzwerk 2 Fr Mai 21, 2010 11:48 am
Welcher Anschluß Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Sa Feb 21, 2009 6:47 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum