Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

anschluss an den dosen für netzwerk  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
ISDN SO-Bus sauber verlegen aber wie ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Verkabelung CAT5 Dose-Hub-PC  
Autor Nachricht
d3R_bLOnd3
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 7:31 pm    Titel: anschluss an den dosen für netzwerk

hallo jungs!

also ich bin ganz neu hier hab scho ein bisl im forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden. also mein problem ich muss ein netzwerkkabel an diese dosen (die wo auch isdn drinne is) anschließen. ok hab kat5 kabel gekauft und nun hab ich eine dose mit 8 einzelnen anschlüssen die auch durchnummeriert sind und eine die schon älter ist wo auch 8 anschlüße sind aber, diese nur mit 3,4,5,6,1a,1b,2a,3b gekennzeichnet sind. so nun meine erste frage muss ich diese alte dose austauschen??? 2. frage wie muss ich das kat 5 kabel anschliesen also welche farbe an welche nummer. ich will jediglich einen pc mit einem router verbinden.

bitte antwortet! danke ciao
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 7:47 pm    Titel: Re: anschluss an den dosen für netzwerk

d3R_bLOnd3 hat folgendes geschrieben::
so nun meine erste frage muss ich diese alte dose austauschen???

ja, gegen eine Cat5e Dose
Zitat:
2. frage wie muss ich das kat 5 kabel anschliesen also welche farbe an welche nummer.

http://www.glasfaserinfo.de/belegungen.html
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
d3R_bLOnd3
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 7:54 pm    Titel:

zu deiner seite , ich schätze mal ich mss den letzten artikel benutzen oder? icon_redface.gif
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 7:56 pm    Titel:

richtig, Netzwerkdosen sollten die gleiche Farbcodierung besitzen wie die Adern. Damit kann man nix falsch machen.
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 9 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
Zwei Router, Zwei Internetanschlüsse und ein Netzwerk Wireless - LAN 1 Mo Dez 11, 2017 8:43 pm
LWL Anschluss von EWE Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 8 Mo Dez 04, 2017 8:43 am
100mbit 1gbit Netgear Fritzbox in einem Netzwerk ? Netzwerk - Hardware 4 Sa Nov 25, 2017 12:03 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum