Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

USV  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Lexmark X 6150 ins Netzwerk? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sharp AR M207 Scannen ohne Netzwerkmodul  
Autor Nachricht
Ashoura
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 6:01 pm    Titel: USV

hab mich jetzt schon durch einige seiten gearbeitet aber komme nicht wirklich weiter ich möchte mir ein usv gerät anschaffen aber weiss ich nicht welches ich brauche...

mein system:

Prozessor: Intel Core i7 i7-950
Ram: 12GB DDR3
Grafikkarte: Geforce 295GTX
netzteil: 1200 Watt

...es reicht wenn 5 minuten stromausfall überbrückt werden das der pc sich herunter fahren kann und hoffe jemand kann mir weiter helfen sollang es unter 200-300 euro liegt ^^

danke schonmal im vorraus icon_wink.gif
Manne
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 119
Wohnort: Spreenhagen

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 6:40 pm    Titel:

Schau mal hier finde ich eigentlich sehr gut beschrieben hat mir auch geholfen.

Leider reichen deine Angaben nicht, es ist eigentlich vollkommen schnuppe was du fürn NT hast. Der Stromverbrauch zählt, diesen kannst du mit einem Messgerät ermitteln. Anhand des ermittelten Wertes kannst du dann eine demenstprechende USV auswählen.

Du darfst dich aber nicht an dem ermittelten Wert direkt halten, dazu sollstest du 10-20% reserve nach oben einplanen. Denn beim Einschalten des Rechners belastest du die USV auch mit.
Ashoura
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 8:07 pm    Titel:

danke für die schnelle antwort ^^

hab mir grade

http://www.amazon.de/Energiekosten-Strommesser-Verbrauchsmessger%C3%A4t-Kinderschutz-Stromverbrauch/dp/B0013LLCNE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1245780141&sr=8-2

bestellt und melde mich nochmal sobald es da ist *g*
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum