Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

WG311 v2 mit WinXP --> Absturz  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Probleme mit Wireless Lan Konfiguration << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> WLAN in gesamter Stadt  
Autor Nachricht
Imago
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 2:50 pm    Titel: WG311 v2 mit WinXP --> Absturz

Hallo,

das Problem, dass ein Athlon PC (WinXP Sp2) mit der Netgear-Karte WG311 (v2) nach 10 Sek abstürzt wurde hier ja schon öfters gepostet.

Aber: Hat denn keiner eine Lösung?

Egal was ich mache, wenn die Karte im PC steckt, stürzt mein PC ab. Wie kann ich diese Problem lösen (neuer Treiber? / winXP update?).
Einer meinte mal, dass vcool daran schuld ist. Aber wie deaktiviere ich vcool?
Wie schalte ich den Windows Dienst ab?

Mann ich bin am verzweifeln.... (am laptop geht das wireless lan mit nem Netgear MA111 USB-Stick einwandfrei).

Bitte helft mir...

Vielen Dank
mfg Imago
Sgt_SnakeUS
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 9:12 pm    Titel: SP2 schuld

Hi
ich habe eine mögliche Lösung für dein Problem, ich sage möglich, den ich habe das gleiche problem weiss wo dran es liegt, kann es aber nicht beheben.
also das ganze liegt am SP2, du musst dir die aktuellen treiber von netgear.de ziehen, die alten treiber deinstallieren und dann die neuen installieren. dein pc stürzt ab weil es einen treiber konflikt mit SP2 gibt, das hat mir der Kerl an der Hotline gesagt. ich habe einen 2ten pc ohne SP2 da geht auch alles ohne probleme.
bei mir ist es allerdings so das ich die treiber nicht entfernt kriege um die neuen zu installieren. das heisst formatieren für mich, selbst die aus der regestry gelöschten sachen beheben das problem nicht.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Absturz bei Anschluss an Router Netzwerk - Hardware 1 Di Nov 01, 2011 12:40 am
Netzwerkproblem Win7 mit WinXP Betriebssysteme 1 Do Jan 06, 2011 9:41 pm
Netzwerk Problem, WinXP-Win7-WinServer 2008 sehen sich nicht Betriebssysteme 1 Do Dez 02, 2010 6:08 pm
Absturz Problem mit Server PC - Hardware 1 Di Mai 13, 2008 11:40 pm
Socks4 Proxy auf WinXP PC hosten Internet und Netzwerk 2 Sa Jan 19, 2008 8:57 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum