Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

seitenaufbau langsam oder geht nicht  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Logitech Kamera für Linux << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zugriffsproblem auf Freigabe  
Autor Nachricht
MPush
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 6:46 pm    Titel: seitenaufbau langsam oder geht nicht

Hallo, schoen bei euch zu sein nach vielen versuchen denn ich hab folgendes problem:
ich habe jetzt von meinem spanischen Internetanbieter Tele2/Vodafone meinen Internetzugang( 20MB) incl. Wifi Router bekommen ,auch habe ich den zugang zum internet mittels wlan stick (d-link 122) hinbekommen.Nun ist aber folgendes problem.egal welchen browser ich verwende und ich einen link in google anklicke dann laedt die seite (90% gehen nicht,rest geht) und es kommt eine seite (the clik check),wenn ich aber den link direkt in die adressleiste des browsers eingebe dann verbindet er sehr schnell ohne probleme.wenn ich dann mal auf einer seite bin funktioniert alles wunderbar.Auch kann ich einige spiele (z.B. Kalonline-Korea ) nicht spielen und ich komme nicht auf die microsoft seiten,egal welche.Ich benutze Winxp und alles andere (downloads volle geschwindigkeit ) geht super.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, Danke
MPush
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 2:50 am    Titel: danke

danke fuer die schnelle hilfe icon_eek.gif
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 11:47 am    Titel:

Ich gebe zu das ich mit deiner Frage echt auf dem Schlauch stehe. Hatte sowas noch nie. Hast du schon mal einen anderen Rechner ausprobiert? Bist du sicher, dass es am Betriebssystem liegt?

Ich habe null Plan.... icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif icon_question.gif
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
FlatEric
Switchaufsteller


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 1:13 pm    Titel: Re: seitenaufbau langsam oder geht nicht

MPush hat folgendes geschrieben::
Wifi Router bekommen ,auch habe ich den zugang zum internet mittels wlan stick (d-link 122) hinbekommen.

Ich persönlich würde bei einem Problem, bei dem eine WLAN-Strecke involviert ist, immer zu allererst versuchen, diesen potentiellen Unsicherheitsfaktor auszuschließen:

Also, ziehe bitte den WLAN-Stick von Deinem Rechner ab, und schließe Deinen Rechner nur per LAN-Kabel an den Router an, und teste in mehreren Durchgängen erneut. - Verhält sich der Seitenaufbau nun anders, also lädt die Website im Browser jetzt in jeglicher Situation vollständig?


HTH.
_________________
"Can we fix it? - Yes we can!" (Bob the Builder)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Neubau - CAT 7 Kabel oder schon mit Glasfaser ausstatten ? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 8 Mi Apr 18, 2018 3:34 pm
NTFA XON1200 an Fritzbox 7590 funktioniert bisher nicht Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 8 Mo Feb 05, 2018 8:33 pm
Fluke DTX wird nicht mehr kalibriert Twisted Pair / Kupferkabel 11 Mi Jan 31, 2018 4:22 pm
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 10 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
Verbindung langsam nach Kabelreparatur Passive Komponenten 2 Fr Dez 22, 2017 9:36 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum