Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Kerio Mailserver  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
"Netzlaufwerk verbinden" vs. "Verknüpfungspro << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> S: Rat  
Autor Nachricht
DieterL
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 2:38 am    Titel: Kerio Mailserver

Hi!


Habe eine kleine Frage bezüglich der pop3 Download Funktion von Kerio.

Folgende Situation.


Habe bei Strato eine Domain z.b firma.de
Nun habe ich Mehrere Email Adressen unter dieser Domain z.b
test@firma.de ( catch-all )
test01@firma.de
test02@firma.de

für test@firma.de habe ich ein Catch all eingerichtet damit es sämtliche Emails bekommt die an die Domain firma.de gehen.


Einstellungen bei Kerio:

Primär Domain lautet firma.de

Unter dem Punkt POP3 Download habe ich den Catch all Account bei Strato eingerichtet test@firma.de so das Kerio alle Emails abholen soll die bei test@firma.de liegen.

Habe anschließen bei kerio die User test01 und test02 eingerichtet.
Deren email Adresse lautet dann ebenfalls test01@firma.de und test02@firma.de

Wie richte ich jetzt ein das das die Emails von test@firma.de richtig zu den localen email Adressen verteilt werden?

Oder muss ich für jedes Account einen pop3 Download einrichten.
Wäre viel Arbeit bei max. 50 Usern 

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 10:39 am    Titel:

Ich hab jetzt nur mal eben in die Anleitung geschaut, aber es könnte über die Special Sorting Rules funktionieren.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
unterschied zwischen mailserver und ms exchange server Internet und Netzwerk 7 Fr Aug 22, 2008 1:56 pm
Zugriff auf mailserver Netzwerk - Hardware 0 Mi Jan 02, 2008 4:28 pm
E-Mailserver über win2000 Internet und Netzwerk 2 So Apr 22, 2007 3:08 pm
kostenlosen server als teamspeak server oder Mailserver. Internet und Netzwerk 1 Mo März 06, 2006 11:53 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum