Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Computer Bildschirm auf Laptop anzeigen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Arbeiten mittels vconfig unter Linux << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Windows XP zugriff verweigert  
Autor Nachricht
andy11
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 11:39 am    Titel: Computer Bildschirm auf Laptop anzeigen

hallo, ich will auf meinen Laptop den Bildschirm von einem PC anzeigen, da ich keinen monitor für ihn habe. Den Anschluss schaffe ich grad noch, aber weiter weiß ich auch nicht. Muss ich die EInstellungen vom Laptop her ändern oder vom PC ?
Ich vermute aber eher vom Laptop, da vom Monitor das Signal kommt.

wie muss ich die EInstellungen ändern, dass ich ein vernpnftiges Bild bekomme?

lg andy
FlatEric
Switchaufsteller


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 731

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 12:37 pm    Titel: Re: Computer Bildschirm auf Laptop anzeigen

Hallo Andy,


andy11 hat folgendes geschrieben::
Den Anschluss schaffe ich grad noch

Wie schließt Du denn Deinen PC an den Laptop-Monitor genau an?


Gruß.
_________________
"Can we fix it? - Yes we can!" (Bob the Builder)

Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 1:27 pm    Titel:

Na er nimmt ein VGA-Anschlusskabel welches Zwischen PC und Monitor gehört und schließt dieses Zwischen PC und VGA Anschuss des Laptops...

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, muss ich dir leider sagen, ES GEHT NICHT.

Denn der VGA des Notebooks oder auch DVI des Notebooks sind reine Ausgänge und mir wäre keine Möglichkeit bekannt diese als Eingang zu benutzen.

LG
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
andy11
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:25 pm    Titel:

Zitat:
Denn der VGA des Notebooks oder auch DVI des Notebooks sind reine Ausgänge und mir wäre keine Möglichkeit bekannt diese als Eingang zu benutzen.

Das habe ich schon befürchtet, aber ich habe gedacht, dass man das Softwaremäßig festlegen kann, vorausgesetzt es war halt gedacht das man das machen kann.

lg andy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Stromsparende Smartphones und Computer durch Spintronik Off Topic 0 Mo Nov 19, 2018 3:43 am
Bildschirm friert ein; Dell Precision m6600 PC - Hardware 2 Di Sep 11, 2018 8:09 am
Laptop als WLAN-Hotspot nutzen Wireless - LAN 0 Di Sep 05, 2017 2:08 pm
Computer weg von DC als Lokal Betriebssysteme 0 So Apr 17, 2016 1:54 pm
Computer geht erst nach IP-Wechsel in das Internet Netzwerk - Hardware 2 Mo Dez 08, 2014 5:26 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum