Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

19" Wandgehäuse - Probleme mit der Tür?!  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
Suche Outdoor "Patchbox" << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Neue Verkabelung im alten Haus - Fragen zur Einkaufsliste  
Autor Nachricht
DennisM
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 1:00 pm    Titel: 19" Wandgehäuse - Probleme mit der Tür?!

Hallo alle miteinander,

ist bestimmt etwas merkwürdig, trotzdem brauch ich mal eure Hilfe..

Ich habe hier im Shop folgende Komponenten gekauft.
* Wandgehäuse
* Patchfeld
* Switch

Jetzt hab ich das Problem das wenn ich mit einem Patchkabel von dem Patchpanel auf den Switch gehe ich die Tür vom Wandgehäuse nicht mehr zubekomme.. ja nicht weiter tragisch, kann sich keiner stoßen hängt weit über den Köpfen icon_wink.gif

Aber eines interessiert mich ja wirklich mal. Bin ich zu blöd gewesen das Teil zusammenzubauen oder kann das nicht gehen? Ich les gerade was von "2x tiefenverstellbare Profilschienen" - wie den, wo den, was den?

Vielen Dank.

Gruß Dennis
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 3:14 pm    Titel:

Hallo,

die beiden Profilschienen (wo die Geräte festgeschraubt werden) lassen sich nach hinten verschieben. Sollte aber in der Anleitung stehen.
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
DennisM
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 4:15 pm    Titel:

So peinlich wie mir das nun auch ist, aber sowas in der Art hab ich mir zwischenzeitlich auch schon gedacht.. aber in der Anleitung hab ich davon nichts gefunden.. oder ich habs überlesen beim Aufbauen.. *dau*

Ich hatte vorhin im PDF auf der Rittal Homepage nur in der Aufbauanleitung-Allgemein gesehn das es normal montiert werden soll, bei mir war es aber dran.. und da machte es klick.

Oh man, sowas ist wieder typisch. Vermutlich versuch ich noch am Netzwerk Testgerät wenn es denn mal da ist (mal sehn wann es kommt, den Versendet wurde es vom Händler am Donnerstag) nen Koaxialkabel zu testen icon_wink.gif

Vielen lieben Dank.
MrMasterJPsy
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: Do Jun 17, 2010 8:26 am    Titel:

Nunja, Rittal "Anleitungen" sind ein kunstwerk für sich.
Ich denke da haben viele verständnis - zumal sowas ist halt Erfahrung...

Gruß
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Probleme beim Messen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Do Sep 21, 2017 4:07 pm
"Durchgangsdose" im Netzwerk Netzwerk - Hardware 2 Di Jun 27, 2017 2:48 pm
Subnet Rechner "Modern-Sub.net" Internet und Netzwerk 0 Mi Mai 03, 2017 2:39 pm
als "normale" Netzwerkkarte verwendbar? Netzwerk - Hardware 4 Mi Nov 30, 2016 9:30 am
Probleme beim Glasfaser brechen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 7 So Okt 23, 2016 6:36 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum