Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Umfrage über das Central Processing Unit Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Dringend gesucht: Festplatte WD1600BB-56GUA2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Biostar G31-M7 TE kein Sound an DVI oder HDMI  

Welche CPU benutzt ihr ?
AMD Athlon Thunderbird Slot A
4%
 4%  [ 2 ]
AMD Athlon Thunderbird, XP, MP (Palomino, Thoroughbred, Barton, Thorton, Sempron) Sockel A
38%
 38%  [ 16 ]
AMD Duron (Spitfire, Morgan, Applebred) Sockel A
2%
 2%  [ 1 ]
AMD Opteron, Athlon 64FX (Sledgehammer) Sockel 940
0%
 0%  [ 0 ]
AMD Athlon 64 (Clawhammer) Sockel 754
7%
 7%  [ 3 ]
AMD Athlon 64 (Newcastle, Winchester ) Sockel 939
21%
 21%  [ 9 ]
Intel Pentium 4 (Willamette) Sockel 423
2%
 2%  [ 1 ]
Intel Pentium 3-T (Tualatin), Celeron III Sockel 370
4%
 4%  [ 2 ]
Intel Pentium 4 (Willamette, Northwood, Prescott, Gallatin) Celeron IV/V (Willamette, Northwood, Prescott) Sockel 478
11%
 11%  [ 5 ]
Intel Pentium 4, Celeron D (Prescott) Sockel 775
7%
 7%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 3:57 pm    Titel:

Darüber kann ich nun nicht viel berichten habe bisher nur einen athlon gehabt in nem laptop und sonst eigentlich kaum erfahrungen mit athlon. Jedoch kann ich über diesen nur gutes Berichten!
_________________
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 9:22 pm    Titel:

Nunja, meine nächste CPU wird wohl ebenfalls ein Core 2 Duo werden. Dieser wird dann in einem neuen Laptop werkeln. icon_smile.gif
cmaci
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 59
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 1:50 pm    Titel:

Als langjähriger AMD Nutzer bin ich mittlerweile durch die Core 2 Serie wieder auf der dunklen Seite der Macht icon_wink.gif

Also zur Zeit ein Core 2 Duo E6400 mit moderater Übertaktung(2,13->3,3GHz) bei Standardspannung.

Und im schnuckeligen Thinkpad X31 werkelt noch ein P-M 1,6Ghz mit Banias Core.

Gruß,

Christian
Johntheripper
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Obergangkofen

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 2:23 pm    Titel: Core 2?

Wo verdammt ist der Core 2 Prozessor?

Ich nutze nur Core 2 Duo Porzessoren.

Der kleinste den ich nutze ist der 6420
mit 2,13GHz und 1066MHZ FSB.

Sie sind stark und verbrauchen wenig.

Bitte die Intel Core 2 hinzufügen.

PS: Wenn ihr schon dabei seit: Core 2 Quad gibts auch noch.
Fremus
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 4:18 pm    Titel:

Ich glaub das wissen die, aber schau mal gaaaanz genau aufsm Datum des Threads icon_wink.gif
LuckyStrike
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 3:01 pm    Titel:

AMD!
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 8:34 pm    Titel:

Intel überwiegt mittlerweile bei mir. Einzig in meinem Server ist noch ein AMD (AMD Turion II Neo 2x1,50GHz) drin, ansonsten verwende ich nur noch Intel Core2Duo und Core i5 (notebookbedingt)
Nachthimmel
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 65
Wohnort: VS

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 4:02 am    Titel:

Ich nutzte auch AMD. So viel ich weiß ist das der AMD Phenom II X6 1100T (Black Edition). Ich habe mir vor ca. einem Jahr den Computer selbst zusammengestellt und auf gute Hardware geachtet, denn ich will ja einen schnellen PC. Und das ist er auch, das System ist fast immer unterfordert. Aber so ist es mir lieber, so wird der mir wohl noch ein paar Jahre halten und wenn er dann mal zu langsam ist, wird er eben aufgerüstet.
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 11:27 am    Titel:

Ich habe im Februar 2010 einen Intel Core I7 860 erworben und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zumal der damals ein echtes Schnäppchen war.

Leider ist der AMD Bulldozer, zumindest bei der Spieleperformance, dem Intel Core I2XXX unterlegen. Ich hatte mich schon auf einen neuen Wettbewerb gefreut, bei dem dann mal die Preise etwas sinken icon_sad.gif
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerkverbindung über LWL D-Link Gigabit Switch Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Dez 04, 2017 9:47 am
TAE Signal + Audio-Türstation über ein gemeinsames Cat6a Twisted Pair / Kupferkabel 0 Fr Sep 29, 2017 11:24 am
Signal über LWL kommt nicht an Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Jul 03, 2017 3:17 pm
Pioneer VSX-527 K über D-Link DIR-655 AirPlay Netzwerk - Hardware 0 Mi Jun 28, 2017 5:47 pm
Mehre VLANs über 4 Switche Netzwerk - Hardware 0 Do Mai 25, 2017 2:43 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum