Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

VistaFehler bzw Bootproblem  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Probleme mit Verbindung zu Gameservern, Fragen zu Traceroute << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Samba-Druckerfreigabe: Nicht alle Druckfunktionen  
Autor Nachricht
scu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 2:40 pm    Titel: VistaFehler bzw Bootproblem

Hallo alle User,

gestern Mittag hab ich ein Spiel auf meinem PC gespielt und währenddessen hat sich mein PC aufgehangen. Konnte meine Maus bzw sonst was bewegen. Hab dann ca 3x mein Pc neugestartet und nach dem diesen Mal bekam ich ein Freezebild und kurz nachdem Bluescreen.
Nach langen hinundher wollte ich Vista neuinstallieren. Hab dann halt mit der VistaCD gebootet und neu installiert. Nun ja, wär ja zu schön, wenns klappen würde, aber jetzt komme ich zu dem Ladebalken von Vista und danach gibts einfach ein schwarzen Screen und kurz danach wieder Bluescreen. (Ich muss dazu hinzufügen, ich war schon online und wollte verschiedene Treiber herrunterladen etc)

Hab ich vlt Vista falsch installiert? Könnte mir jmd vlt punktgenau sagen, wie man das "richtig" macht? oder könnte mir überhaupt jmd sagen, was hier falsch läuft?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 2:50 pm    Titel:

Vista zu installieren ist schon falsch.

Ich würd einfach mal die Hardware überprüfen, es könnte defekter RAM sein, es könnte ne defekte Platte sein, es könnte ein defektes Mainboard sein, es könnte ne defekte Grafikkarte sein.
scu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 2:53 pm    Titel:

was verstehste unter "überprüfen" ? Wenn installieren schon falsch ist, sag mir halt wie ichs richtig machen soll -.-
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 3:00 pm    Titel:

ich mein nicht wie du es installiert hast, sondern was du installiert hast. Windows Vista ist f**k, nuts, Schrott, Müll, ...
scu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 3:05 pm    Titel:

aso danke für dein tipp & hilfe
scu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 4:57 pm    Titel:

*info*

also ich hab jetzt alle partionen gelöscht und vista neu installiert. wollte neustarten und es kommt wie vorhin der ladebalken und danach einer schwarzer bildschirm. nach par sekunden kommt erneut bluescreen.

weiß jmd eine lösung?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 7:09 pm    Titel:

Hardwareschaden, Festplatte, Mainboard, Grafikkarte oder RAM, definitiv.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum