Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Google+ Einladung Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic
Verkabelung von Keller & EG << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Siemens Student Award Germany 2012  
Autor Nachricht
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 9:13 am    Titel: Google+ Einladung

Moin,

wer eine Einladung zu Google+ (ähnlich Facebook) haben möchte, teilt mir seine Email-Adresse mit. Ich werde dann die Einladung versenden.
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
MultiChris
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 9:48 pm    Titel:

Hier sind auch ein paar Einladungen: https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3DqfuTvZkbiSw%3AWI889K04J0Y
Nachthimmel
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 65
Wohnort: VS

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 11:21 pm    Titel:

Soso, kaum bin ich endlich drin und habe eine Einladung, finde ich viele Möglichkeiten, wo man eine bekommen kann.
Stefanweiz
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 7:35 pm    Titel:

Ach her je, da hat google also auch das Social Media für sich entdeckt.
Nachthimmel
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 65
Wohnort: VS

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 1:44 am    Titel:

Ja, in Google+ ist irgendwie fast nichts los, im Vergleich zu Facebook oder Twitter. Bin ja mal gespannt, wie es im Social Network von Microsoft aussehen wird.
Stefan Gerlach
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 1:49 am    Titel:

Hallo,

bin auch bei Google.... Finde es eigtl. besser wie Facebook ^^

Gruß
Stefan
Nachthimmel
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 65
Wohnort: VS

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:03 am    Titel:

Dann bist du auch einer der wenigen. Ich habe in Google+ nur 3 Leute, die ich persönlich kenne und alle finden es eigentlich besser wie facebook, finden es jedoch doof, dass dort so wenig los ist. Ich habe in Facebook ca. 75 Leute gefunden, die ich persönlich kenne.
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 11:41 am    Titel:

Leider nutzen es noch wenige.
Auch das "Google +1" für Webseiten wird nur mäßig genutzt.
Übrigens findet Ihr den "Google +1" Button in jedem Beitrag oben rechts und auf den Infoseiten unten links.
Wenn Euch diese Seiten gefallen... icon_wink.gif
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Nachthimmel
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 65
Wohnort: VS

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:14 pm    Titel:

Für Google Chrome gibt es auch eine Erweiterung, über die man auch für Seiten +1 geben kann, die keinen Button haben.
applefan27
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2011 3:28 pm    Titel:

Ja das Problem ist wie bei den Likes, anfangs ist es ein Hype und dann flaut es immer mehr ab. Habe es selber auf einigen Projekten getestet.
Das Ergebnis war ernüchternd, nur ein Bruchteil der Besucher haben den +1 Button geklickt. Von daher ist es nur ein unnützer DNS aufruf....
_________________
Onlineshop mit Leitungssuchern
uebeo
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2012 12:22 pm    Titel:

Also ganz ehrlich findet ihr google plus so toll? Facebook finde ich auch nervig. ok facebook für firmen kann ich verstehen,.....aber google plus? als privat zu chaotisch und als firma, was soll das bringen? naja meine meinung....
peter.Domscheidts
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 6:43 am    Titel:

Ich brauch keine Einladung da ich Ja schon angemeldet bin ...
Aber wie heißt ihr den genau bzw. wie kann man euch bei Google+ finden?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 1:22 pm    Titel:

http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,9171.html
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 1:46 pm    Titel:

icon_smile.gif

Ich hab mich da nun auch mal eingetragen ^^
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
kokolores
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 9:22 am    Titel:

Ich bin auch bei google+ beziehungsweise hab ich mich dort angemeldet. Wirklich aktiv bin ich in dem neuen Netzwerk nicht.
Ich hab irgendwie damit gerechnet dort mehr Menschen an zu treffen die ich kenne, noch fühl ich mich dort recht einsam und so macht das ganze ja nicht wirklich spaß...da lunger ich lieber auf facebook herum...
_________________
Real Neubrandenburg Guess tshirt Spirituelle Lebensberatung Blechschere
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Wichtig: Glasfaserinfo bei Google+ Netzwerkforum - Forenregeln und Ankündigungen 0 Do Dez 08, 2011 4:00 pm
Google Android Betriebssystem Betriebssysteme 3 Mi Okt 26, 2011 12:40 pm
Wieso lässt sich nur Google öffnen? Internet und Netzwerk 0 Do Aug 04, 2011 12:27 pm
Google findet meine Webseite nicht Internet und Netzwerk 3 Fr März 27, 2009 12:11 am
Google nicht erreichbar Off Topic 7 Do März 06, 2008 6:28 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum