Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de und Onlineshop
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Problem beim Firmware Update eines HP Pro Curve 2510  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
[gesucht] GSM-Modem für Remote-Access << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Draytek Vigorswitch G2240  
Autor Nachricht
sstretz
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:33 pm    Titel: Problem beim Firmware Update eines HP Pro Curve 2510

Hallo,

ich habe heute ein FW Update eines HP Pro Curve 2510 durchgefürt, lies sich anstandslos durchführen. Schön per TFTP hochgeladen und dann mit dem ProCurve Manager mit SSH auf die Console eingeloggt.

Da ich das ganze noch ein mehreren Pro Curves machen darf wollte ich als Recovery mal das zurückspielen des gesicherten Flash machen, dabei ging irgendwas schief und der Switch startet am laufenden Band durch

Daher meine eigentlich ganz simple Frage, der HP hat doch auch eine Recovery bzw. ein Second Rom für solche Notfälle wie komme ich dadrauf ?

Nur wenn ich das ganze auf Auslieferungsstand zurücksetze ? Bisher hatte ich nur Cisco Switchs da ging das eigentlich ganz einfach über den RomMon

vielen Dank für eventuelle Tipps
AHoffmann
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 4:11 pm    Titel:

Falls Du noch per Telnet auf die Console kommst (CLI), dann könntest Du im Config-Modus mit dem Befehl "startup-default secondary" einstellen, dass er beim nächsten Boot aus dem Secondary Flashrom bootet, darin sollte eigentlich noch die ursprüngliche Software enthalten sein.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Problem mit Zyxel WAP 3205 v2 Wireless - LAN 2 Fr Mai 30, 2014 11:10 pm
Homepage u. TS3 online Beim TP-Link TL-ER5120 Netzwerk - Hardware 1 Di Mai 27, 2014 9:52 pm
Internetverbindung eines VPN-Netzwerkes weiterleiten Internet und Netzwerk 0 Mo Mai 26, 2014 9:20 am
Aufbau eines vernünftigen W-Lan Netzes Wireless - LAN 3 Sa Mai 24, 2014 4:09 am
konrete Planung eines Netzwerks mit LAN Kabel Netzwerk - Hardware 1 Fr Apr 18, 2014 5:39 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum