Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

APC Back-UPS Pro 550 6-fach (BR550GI) anschließen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
externe Festplatte für Internet freigeben << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Suche Tipps, Anleitung Stecker an Antennenkabel anschließen  
Autor Nachricht
mimi47
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 2:13 pm    Titel: APC Back-UPS Pro 550 6-fach (BR550GI) anschließen

Guten Tag,

ich habe mir für meine Link-Station die o. g. USV gekauft. In der Anleitung steht nun, dass ich sie nur von einem Elektriker anschließen lassen darf.

Ist das wirklich so? Hat jemand "Erfahrung" damit. Ich dachte: Stecker rein und los geht`s.

Mit freundlichem Gruß
icon_redface.gif
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 9:15 pm    Titel:

Ähm, Stecker rein und los gehts ist schon richtig. Der Elektriker lacht dich aus. Ich glaube, dass sind allgemeine Sicherheitshinweise. Es gibt auch die großen Geräte von APC, die darf nur eine Elektrofachkraft anschließen.
mimi47
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 10:14 pm    Titel: Danke

Danke für die freundliche Antwort auf meine Frage. Das hab ich mir doch gedacht, war aber nicht ganz sicher.

Mit freundlichem Gruß
Stenging
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 202
Wohnort: Mühldorf a. Inn

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 6:32 pm    Titel:

Also bei solchen Geräten ist wie schon gesagt wurde, eine eigene Inbetriebnahme kein Problem. Denn was will man falsch machen? Wenn alle Teile original sind und nicht verbastelt, gibt es hier sicher kein Problem.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Simon
mimi47
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2011 7:02 pm    Titel: Anschuss USV

Danke nochmals für die Antwort.

Hat alles wunderbar funktioniert.

Mit freundlichem Gruß
Michael Mintel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netgear GS724t v3 anschließen Netzwerk - Hardware 1 Mo März 21, 2016 7:39 am
An Cat7 Kabel Telefon anschließen? Twisted Pair / Kupferkabel 3 Do Feb 25, 2016 2:18 pm
WLAN Router an DLAN anschließen Wireless - LAN 1 Sa Dez 12, 2015 3:30 pm
Kann man beim Anschließen der TAE-Dose was kaputt machen? Passive Komponenten 6 Mi Nov 25, 2015 2:43 pm
CAT7 Kabel verlegt - wie optimal anschließen? Twisted Pair / Kupferkabel 4 Mi Apr 22, 2015 12:01 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum