Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Ungewöhnlicher Download *HELP*  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Datensicherheit - Viren, Würmer, Trojaner, Hijacker und Spyware
Diebstahl meiner Daten nachweisen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Merkwürdigers Netzwerkprotokoll+ Fremder PC im Netzwerk?  
Autor Nachricht
Mexx
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 1:52 pm    Titel: Ungewöhnlicher Download *HELP*

Hallo erstmal Hier in der Community.

Folgendes Problem:

Habe Windows Vista 64, und seid ca 3 Tagen kann ich einen ungewöhnlichen Download beobachten von permanent 3,0 - 11 kb/s , Schadsoftware, Viren und Würmer schließe ich aus da mit HijackThis und Kaspersky Internet Sec 2012 getestet wurde.
Wlan Router haben ich keinen im Einsatz oder sonst irgendwelche Hardware die den ungewöhnlichen DL verursachen würden (meines Wissens nach icon_smile.gif )

Wie Komme ich zu dem Schluss das ein DL vorhanden ist:


da ich den Hier schon lange im Gebrauch habe und er mir wie schon vorhin erwähnt seid 3 tagen immer am DL ist (lt Anzeige) und vorher nicht permanent (ab und zu je nach Hintergrundprogrammen ein wenig ist ja ok ) aber nicht ständig !

vielleicht kann mir ja von Euch hier weiterhelfen, sollten noch weitere Infos benötigt werden einfach sagen.

Danke Vorerst
Mexx
Mexx
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:07 pm    Titel:

Hallo schmu,

an die habe ich auch schon gedacht, aber ich sehe leider keinen dienst bzw Browser oder ähnliches der soviel " (eh nicht viel aber aufgerechnet am Tag sicherlich einige MB sind und ich nicht weis wofür ) DL verschlingt, wenn ich im Kaspersky Netzwerk Scanner gucke sehe ich eigendlich kein Program der den Trafic brauch *ist sehr Komisch*

vielleicht gibts noch andere vorschläge

Mexx
Mexx
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 11:11 am    Titel:

push/
Mexx
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 9:32 am    Titel:

Gelöst

:closed
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Datensicherheit - Viren, Würmer, Trojaner, Hijacker und Spyware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Wlan abbruch by hoher Download geschwindigkeit Wireless - LAN 0 Fr Nov 06, 2015 6:04 pm
WLAN Download langsam Wireless - LAN 4 Di Sep 27, 2011 8:02 pm
download geht nicht Internet und Netzwerk 1 Mi Okt 20, 2010 5:59 pm
Download langsamer ? Internet und Netzwerk 1 Mi Jul 25, 2007 4:11 pm
Download über Proxy Internet und Netzwerk 5 Do Nov 09, 2006 3:36 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum