Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

suche kabel für mein videokamera  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Monitorkabel BNC oder RGB besser ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> HP Laserdrucker 2550 an Glasfasernetzwerk  
Autor Nachricht
infonizar
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 6:42 pm    Titel: suche kabel für mein videokamera

hello freunde,
ich habe eine alte v.kamera model CCD-TRV16E und möchte wissen welche kabel brauche ich damit ich die v.kamera mit dem rechner verbinden kann, ich möchte gern meine aufnahmen auf dem rechner speichern und auf cd brennen.

ich habe viel im google gesucht aber weiss ich net welche kabel passt icon_rolleyes.gif

danke

_________________
danke schön
cracky
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 242
Wohnort: bei stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 7:14 pm    Titel:

das is doch ne hi8 kamera oder ?
so eine ähnliche hat mein bruder und die hat nen svhs ausgang...also brauchste ne capture karte (von pearl oder so ) die nen svhs eingang hat! eigentlich steht sowas aber immer im manual drinne icon_cool.gif

EDIT:
machst du Klick hier und suchst nach PE-8122-63 das is die karte icon_wink.gif
da kannste dir dann das svhs kabel sparen ^^ da du ja sowieso n cinch kabel von der kamera her hast icon_smile.gif [/url]
_________________

“Real solutions for real customer problems that exist in the real world today.”
— AMD CEO Hector Ruiz
---------------------------------------------------------------------------
infonizar
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 11:35 pm    Titel:

hello cracky,

danke für deine hilfe, meine kamera hat Audio ausgang und video ausgang. meinst du ich brauche ne grafikkarte mit video und audio anschluss. oder meinst du diese grafikkarte reicht

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=gfZcUUMGW9Wc?screenX=1024&screenY=768

tut mit leid für meine unendlichen fragen icon_smile.gif

danke..
mfg

_________________
danke schön
cracky
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 242
Wohnort: bei stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2005 2:21 pm    Titel:

jo kein problem dafür bin ich hier icon_smile.gif

ne grafikkarte brauchste schon gleich gar nicht icon_wink.gif diese karten heißen videoschnittkarten icon_smile.gif und haben in der regel einen cinch und einen svhs eingang icon_smile.gif der sound kommt über deine soundkarte =)
kauf dir am besten die karte die ich dir empfohlen habe...mit der wird alles funktionieren icon_exclaim.gif

kann die karte leider nicht sehen da du nur auf die startseite verweißt icon_rolleyes.gif
_________________

“Real solutions for real customer problems that exist in the real world today.”
— AMD CEO Hector Ruiz
---------------------------------------------------------------------------
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Kabel identifizieren - Speed messen Twisted Pair / Kupferkabel 5 Mi Aug 22, 2018 1:55 am
Netzwerkdose neu belegen - Kabel zu kurz Twisted Pair / Kupferkabel 11 Di Aug 07, 2018 10:05 pm
Neubau - CAT 7 Kabel oder schon mit Glasfaser ausstatten ? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 9 Mi Apr 18, 2018 3:34 pm
Neues Kabel APL - 1.TAE Twisted Pair / Kupferkabel 6 Mi März 28, 2018 12:05 am
Cat5 als Alternative für TAE-F -Kabel? Netzwerk - Hardware 1 Mo Feb 26, 2018 10:30 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum