Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll der Servers  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Faxgerät << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Netzwerkkamera  
Autor Nachricht
mastertulle
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 1:34 pm    Titel: Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll der Servers

Hallo liebe Community,

wir haben eine HiPath 120 / 170 Netzwerk-TAPI am Laufen.
Telefonie klappt. Tel-Server auf einem Server 2003 installiert.
6 User eingerichtet.

Telefonie klappt bestens. Jedoch erhalte ich im Event-Log des Anwendungsprotokolls auf dem Server folgende Fehlermeldung:

PBX CSTA Phase3 ROSE reject.

Dieser Fehler folgt absolut zeitgleich mit einer Info-Meldung:

Device In-Service 151 in C3_on_rose_result_Snapshot_Device.

Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 5:09 pm    Titel:

Gibt es denn ein Problem damit oder stört dich einfach nur die Fehlermeldung? Denn wenn alles sauber läuft und es nur ums Aussehen geht, solltest du die stehen lassen. Denn es gilt auch hier "Never change a running System".
mastertulle
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 5:32 pm    Titel:

Es läuft zwar, aber aus Testzwecken nur an 6 Plätzen.
Ziel ist es alle 60 Plätze umzurüsten.
Da ich nicht weiß, welche Auswirkungen es eventuell gibt, würde ich gerne wissen, was der Fehler bedeutet...

Ich gehe ungern solche Risiken ein...
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2012 5:51 pm    Titel:

60 Arbeitsplätze find ich aber ehrlich gesagt heikel, eine Installation in der Größe wäre mir nicht bekannt, viele setzen da schon auf andere Produkte, einfach weil die Verwaltung da schon komplexer wird.

Ich setze hier mit etwa 30 Arbeitsplätzen schon XPhone UC 2011 ein. Ist zwar auch relativ heiß gestrickt, aber die Verwaltung ist um einiges angenehmer, weil es eine Anbindung ans AD gibt und man Konfigurationsänderung zentral verwalten kann.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Fehlermeldung: CIST starved for a BPDU RX Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 0 Mi Okt 07, 2009 9:16 am
Abschalten des DHCP-Servers beim Netgear RP614 Netzwerk - Hardware 2 Do Nov 01, 2007 11:23 pm
Benötige Hilfe über Fehlermeldung Internet und Netzwerk 0 Sa Sep 01, 2007 1:19 pm
Fehlermeldung beim Netzwerk Betriebssysteme 6 So Jan 07, 2007 5:36 pm
Heimnetzwerk einrichten, Fehlermeldung... Internet und Netzwerk 2 Fr Nov 17, 2006 10:45 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum