Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Probleme mit dem Netzwerk  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Ausbildungsforum zum Thema Netzwerk
DC über VPN verbinden << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Diagnosetools  
Autor Nachricht
Refnex
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 7:26 pm    Titel: Probleme mit dem Netzwerk

Hi @ all

leider habe ich keine passendes Unterforum gefunden für mein Problem deswegen Poste ich es hier mal, wenn bitte verschiebt es in das richtige.

Mein Problem ist folgendes ich habe 2 Extreme Summit 460 in einem Stack,
Diese werden per LWL von einem Black Diamant versorgt über eine 4er sharing group auf zwei Prts je Switch.
Es gibt 5 V-lans das, 3 für den Hyper-V Server ( csv, Live-Migration, DMZ)
und ein Grosses für Die Clienten und den connect auf die V-Server plus nochmal eines für das Freie Lan ohne Proxy.

Nun zu meinem Problem in dem Client Lan habe ich seit ein Paar Tagen das Problem das ich ca 50-70 Pings von <1ms bis =1ms habe aber dan einen Ausreisser mit 800 - 2400ms ?

Diese Phenomen tritt aufeinmal auf und ich habe keine ahnung wo es herkommt, alles lief nach Konfiguraton für ca 1-2 Wocheneinwandfrei und von Gestern auf heute habe ich Diese Probleme.
es ist auch Egal wiviel Traffic gerade generiert wird also ob User Daten saugen oder nicht da das Problem auch Nachts auftritt.
Im Prinzib währ es ja nicht soooo schlimm da es ja nur wenige Pings sind mit so Hoher Latenz da der User es eigentlich nicht bemerkt jedoich Spackt mein Monitorring dadurch voll ab und droppt den Tag über viele MEldungen von wegen Ping over 1000ms.

Hatt jemand ne idee wo das herkommen kann.

Gruss Reff
Refnex
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2012 2:47 am    Titel:

Hi @ all
hatt keiner eine idee ?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Ausbildungsforum zum Thema Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
Zwei Router, Zwei Internetanschlüsse und ein Netzwerk Wireless - LAN 1 Mo Dez 11, 2017 8:43 pm
100mbit 1gbit Netgear Fritzbox in einem Netzwerk ? Netzwerk - Hardware 4 Sa Nov 25, 2017 12:03 pm
Media converter in Netzwerk einbinden Netzwerk - Hardware 1 Di Nov 21, 2017 12:31 pm
Netzwerk Konfiguration PC's mit 2 Netzwerkkarten in 2 Netze Betriebssysteme 0 Do Nov 16, 2017 3:58 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum