Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

4CH H.264 DVR Internetzugriff zulassen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Betreiben eines Druckers an FritzBox ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Staubschutz für USV notwendig ?  
Autor Nachricht
play_the_drums
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 3:20 pm    Titel: 4CH H.264 DVR Internetzugriff zulassen

Hallo liebe Community,

mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe ein Kamerasystem von der Marke "H.264" und möchte gerne außerhalb des Netzwerks darauf zugreifen. Da das Kamerasystem jedoch nur einen LAN Ausgang besitzt und unser Haus nur mit einem 3WebCube bewaffnet ist, hab ich mir einen WLAN Adapter von Netgear (WNCE2001) besorgt. Alles ausgepackt, angesteckt und verbunden hat es relativ schnell funktioniert innerhalb des WLAN Netzwerkes zum Login Bereich der Kameras zu gelangen.
Nun wollte ich auch noch von außen auf die Kameras zugreifen und holte mir topmotiviert Hilfe aus den Benutzerhandbuch des Systems. Die Ernüchterung folgte schnell, da das Handbuch ungefähr so hilfreich wie mein Hund war (nicht sonderlich).
als ich es auf eigene Faust probieren wollte, hab etliche Einstellungen bei meinem WebCube verstellt, aber nichts hat geholfen.

Im Internet hab ich mehrere Beiträge gefunden, dass man nur seine Port Weiterleitung einrichten muss und schon funktioniert es. Das Problem ist aber, dass man die IP des Kamerasystems 192.168.001.010 (statisch) nicht zu der Weiterleitung hinzufügen kann, weil es ja nicht mit dem WebCube direkt verbunden ist und somit die IP in den verbundenen Geräten auftaucht, sondern nur die IP des Netgear Adapters 192.168.001.101 (dynamisch) eingegeben werden kann.
Weiters hab ich dann gelesen, dass mein Kamerasystem DDNS unterstützt und hab mir gleich einen Account bei no-ip.com geholt. Die Daten im System eingegeben, nrachten jedoch immer noch nicht die gewünschte Lösung, daher würde ich euch gerne um eure Hilfe bitten.

danke icon_smile.gif

LG play_the_drums
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Xbox360 bekommt trotz Netzwerk- kein Internetzugriff Netzwerk - Hardware 1 Sa Nov 29, 2014 9:58 pm
Kein Internetzugriff Internet und Netzwerk 14 So Apr 03, 2011 7:53 am
Kein Internet obwohl verbunden und "internetzugriff&quo Wireless - LAN 0 Di Okt 19, 2010 7:18 pm
getrennte Vlans hp 1810g24 und internetzugriff Netzwerk - Hardware 0 Mi Mai 19, 2010 10:02 pm
Kein Internetzugriff trotz bestehender Verbindung Internet und Netzwerk 4 So Okt 04, 2009 8:17 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum