Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

REPEATER 310 LÄSST SICH NICHT VERBINDEN  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Fragen zu Netzwerkaufbau Einfamilienhaus / Netzwerktopologie << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> TP-Link-AP als Repeater für T-Com Speedport  
Autor Nachricht
antenne68
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 11:46 pm    Titel: REPEATER 310 LÄSST SICH NICHT VERBINDEN

Ich habe mir den repeater 310 gekauft. Ich besitze die Fritzbox 7112. Ich die Konfiguration manuell durchgeführt, hat auch super funktioniert, konnte die Benutzoberfläche auf dem PC aufrufen. Alles prima, aber dann war plötzlich alles weg. Das Netzwerk wird nicht mehr gefunden, Die Benutzeroberfläche ist weg und auf dem Ding blinken die Verbindungs-LEDs. Power und WLAN hingegen leuchten ohne Blinken. Bin völlig entnervt und ich verstehe nicht, was ich da soll falsch gemacht haben?
_________________
Hab leider keinen Plan icon_sad.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
NTFA XON1200 an Fritzbox 7590 funktioniert bisher nicht Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 8 Mo Feb 05, 2018 8:33 pm
Fluke DTX wird nicht mehr kalibriert Twisted Pair / Kupferkabel 11 Mi Jan 31, 2018 4:22 pm
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 10 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
Fehlende Emails bei Exchange, aber nicht bei IMAP Internet und Netzwerk 0 Do Nov 02, 2017 6:18 pm
DECT-Repeater für Gigaset E365? Netzwerk - Hardware 0 Mi Aug 02, 2017 7:54 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum