Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Doppeldose brücken ?!  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
2-fach Rahmen und Netzwerkdose << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> TX/RX Fehler auf einer Dose  
Autor Nachricht
ChriSKind
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 7:58 pm    Titel: Doppeldose brücken ?!

Hey ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem Stecker der mir nur meine 2 Netzwerkanschlüsse einer Doppeldose brückt... habe schon vergeblich bei Google mit zahlreichen Suchbegriffen nicht gefunden wonach ich suche, wahrscheinlich fehlt mir einfach der Name oder ein Begriff..

Nochmal genauer:
2 Doppeldosen im selben Raum, auf Dose 1 ist meine zuleitung (links) und eine Verbindung zu Dose 2 (rechts) gepatched !
Dose 2 besitzt nur die Leitung die von Dose 1 kommt !
heisst: Dose 2 kann ich nur nutzen wenn ich Dose 1 überbrücke ( normales LAN kabel: Stecker 1 in Dose 1 links und Stecker 2 in Dose 1 rechts )

-> zurück zur frage:
gibts da einfach einen stecker der mir die Doppeldose brückt oder muss ich mir da selbst einfach ein sehr kurzes patchkabel basteln ?!


danke im voraus
MFG
ChriSKind
klemi80
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 4:10 pm    Titel:

Hi,
kauf dir nen patchkabel mit 0,25m länge.
dir ist aber klar das bei der verkabelung da miuks gemacht wurde?
k.
ChriSKind
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2014 4:52 pm    Titel:

weniger murks als dass ich mir die möglichkeit geschaffen habe an dose 1 nachträglich einen wlan repeater reinzuschalten ;)
stefaan
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2014 7:42 pm    Titel:

Servus!

ChriSKind hat folgendes geschrieben::
wlan repeater


Also doch murks icon_wink.gif

Grüße, Stefan
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Probleme mit CAT Doppeldose Twisted Pair / Kupferkabel 6 Fr Nov 06, 2015 12:45 pm
2 CAT7 Kabeln an CAT 6a Doppeldose Passive Komponenten 9 Mi Dez 08, 2010 5:45 pm
Brücken zur Verlängerung von Verlegekabel Passive Komponenten 10 Mi Mai 05, 2010 12:15 pm
Doppeldose eine Leitung Passive Komponenten 10 Di Jan 05, 2010 11:45 pm
Doppeldose und 1 Kabel? Passive Komponenten 3 Fr Aug 28, 2009 6:05 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum