Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Internetprobleme  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Computer weg von DC als Lokal << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Netzwerk Konfiguration PC's mit 2 Netzwerkkarten in 2 Netze  
Autor Nachricht
Adrenalin
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 8:53 pm    Titel: Internetprobleme

Hi alle zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe mein Betreibssystem neu aufgespielt und alles hat super geklappt..
Meine Treiber, Spiele installiert .. (Hab auch schon gespielt, lief alles Super).
Doch während eines der zahlreichen Windowsupdates, ist mein Pc abgestürzt.
Danach hatte ich Probleme mich in die Spiele einzuloggen..
Bei Planetside2 werde ich auf eine Seite mit ServerError geleitet (obwohl alle server online sind) und beim LoL Launcher steht undefinded obwohl meine Freunde online sind.
Außerdem kommt bei Ts3 (wenn ich mich versuche auf ein Server einzuloggen) Error.
Trotz allem kann ich Mozila Firefox benutzen und hab anscheinend Internet.
Bitte um schnelle Hilfe ... Habe keine Lust mein Betreibssystem nochmal aufzuspielen..-.-

Mfg
Datax
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 12.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 3:49 am    Titel:

Hallo Adrenalin,

da wird natürlich was beim Windows-Update schief gelaufen zu sein.

Ich würde erstmal versuchen einen alten Wiederherstellungspunkt einzuspielen.

Das kannst du über die Systemsteuerung --> Anzeige auf kleine Symbole umstellen --> Wiederherstellung machen.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

Gruß, Datax
Dollar1985
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 2:04 pm    Titel:

Ich habe letzte Woche eine Wiederherstellung (Windows 7) versucht, weil mir das Notebook irgendwie abgeschmiert ist. Nach 5 Stunden habe ich dann alle Stecker gezogen. Das ist doch nicht normal, das eine Wiederherstellung so lange dauert, oder doch? Schlussendlich hat Stecker ziehen aber geholfen, danach ging alles wieder.
SerdarWerder
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 27.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 2:01 pm    Titel: Internetprobleme

Wenn Du das Problem nicht in den Griff bekommst, frag mal bei lsp an, das ist ein guter Edit Admin: Link gelöscht, die können Dir vielleicht sogar ganz unbürokratisch am Telefon einen Tipp geben. mfg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Internetprobleme am Notebook Internet und Netzwerk 0 Sa Aug 09, 2014 4:33 pm
Internetprobleme, Ping nicht unter Kontrolle Internet und Netzwerk 4 Mi Mai 17, 2006 7:54 pm
internetprobleme bei shootern Netzwerk - Hardware 2 Mi Jun 29, 2005 9:37 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum