Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

WGT624 an bestehendes LAN als AccessPoint  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Laptop als WLAN-Hotspot nutzen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Erfahrungen mit Linksys LAPA2600 - Roaming  
Autor Nachricht
StefanSch
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 2:56 pm    Titel: WGT624 an bestehendes LAN als AccessPoint

Hallo,
ich finde hierzu einfach keine Lösung, bzw. Hilfe.
Wir wohnen in einem Haus das ein bestehendes Netzwerk hat an dem ich den Netgear gerne als AP anschließen möchte. Das bestehende Netzwerk ist mit Domain-Controller, Firewall, etc. pp. auf das ich aber erst mal selbst keinen Zugriff habe da es zu einem Betrieb gehört.
Wenn ich bei mir einen Rechner in die LAN-Dose stecke habe ich sofort und einwandfrei meinen Internet-Zugang. Wenn ich diesen Router (die Einwahl im Internet hab ich schon "abgeschaltet" da nicht benötigt) an einen solchen Anschluss einstecke kann ich nur mit einem Gerät per WLAN problemlos ins Internet. Einmal waren es vielleicht auch zwei, aber mehr Geräte können auf keinen Fall gleichzeitig eine Verbindung zu diesem WLAN aufbauen.
Der Domänen-Controller hat z.B. die IP 192.168.187.11, das Gateway die .187.1
Den AP hatte ich schon auf .187.112 und .187.3 eingestellt, aber leider ohne Erfolg.

Ich würde mich gerne mit beliebig vielen WLAN-Geräten dort aufschalten und das Internet nutzen.

Was ist hier mein Problem? Was mache ich falsch?

Gruß
Stefan
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Bestehendes Netzwerk in VLAN's trennen, Einkaufsberatung Netzwerk - Hardware 0 Mo Jan 30, 2017 2:03 pm
Accesspoint IP-Com Netzwerk - Hardware 3 Do Okt 27, 2016 7:59 am
Accesspoint über Router anwählen Wireless - LAN 0 Di Jul 21, 2015 3:02 pm
Ubiquiti-UAP-LR-ACCESSPOINT-27dBi-802-1 Netzwerk - Hardware 2 So Feb 15, 2015 5:53 pm
WLAN-AccessPoint für 10-20 Clients Netzwerk - Hardware 1 Di Mai 27, 2014 3:17 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum